Michaela Ortner - Dipl. Kinesologin & ganzheitliche Humanenergetikerin - Yogalehrerin

Energy&Balance
Kontakt

Adresse

Unterkolbnitz 71a
9815 Kolbnitz

Telefon

+43 676 5429744

E-Mail

 

Mein Name ist Michaela Ortner. Ich wohne und arbeite mit meiner Familie in der Gemeinde Reißeck.
Anfang Mai 2023 eröffnete ich meinen eigenen Raum, wo ich meine Herzensangelegenheiten nun auf einem Platz ausüben kann.

Nach meiner 2 jährigen Ausbildung zur Dipl. Kinesiologin und ganzheitlichen Humanenergetikerin machte ich mich im Jänner 2018 selbstständig und arbeitete bis vor kurzem in meiner kleinen Praxis bei mir zuhause.
Im Mai 2021 begann ich zusätzlich energetische Workouts und geführte Meditationen anzubieten, was mir seit Beginn an eine große Freude macht.
Nun mit meiner Yogalehrer-Ausbildung habe ich meine Kenntnisse erweitert, und freue mich auch diese Erfahrung weiterzugeben.
Mit all meinen Ausbildungen und Weiterbildungen habe ich die Möglichkeit, auf jeden einzelnen Menschen individuell einzugehen und ihn bestmöglich zu unterstützen. Begleitend zu jeder ärztlichen Therapie kann Energiearbeit dazu beitragen, schneller wieder in einen gestärkten und vitalen Alltag zurückzukehren.

Jeder Mensch ist einzigartig und mit ganz persönlichen Herausforderungen im Leben aufgestellt, deshalb sollte er auch „ganzheitlich“ betrachtet werden.
Mit verschiedenen Techniken aus der Kinesiologie und Energiearbeit, verbunden mit stärkenden Körperübungen und Tiefenentspannung ist es möglich, dass Körper – Geist und Seele wieder in Einklang schwingen.
Eine gezielte, holistische Betrachtung des Menschen kann physische und energetische Blockaden erkennen und lösen, damit ein ganzheitliches Wohlbefinden und Selbstheilung stattfinden kann.

Wenn wir wieder bewusst und achtsam mit uns selbst umgehen und unser Körper und Energiesystem verstehen, ist Gesundheit, Vitalität, Beweglichkeit, Kraft und Lebensfreude bis ins hohe Alter möglich…..wer wünscht sich das nicht?

Wenn du bereit bist, Selbstverantwortung für dich und deine Gesundheit zu übernehmen, bist du bei mir genau richtig!

Ich freue mich, auf einen Termin mit dir 

Betriebsarten

Michaela Ortner -  Dipl. Kinesologin & ganzheitliche Humanenergetikerin - Yogalehrerin