Fotoalben

Schwimmbaderöffnung 2017

Bei traumhaften Wetterbedigungen konnte Vizebürgermeister und Referent Thomas Stefan wieder zahlreiche Freizeitsportler begrüßen. Unglaubliche 14 (!) Mannschaften traten beim Beachvolleyballturnier an. Den begeisterten Zuschauern wurden spannende Matches geliefert und schlussendlich wurde das Team "Raika" zum Turniersieger 2017 gekürt!

Schwimmbaderöffnung 2017

Peace Run 2016

Der Peace Run 2016, ein Fackellauf, in welchem Menschen ein gemeinsames Zeichen für Frieden, Toleranz und Harmonie setzen, führte in diesem Jahr, genauer gesagt am 29. April 2016, auch durch die Gemeinde Reißeck. 

Die Teilnehmer besuchten mit ihrer Fackel auf ihrem Weg durch Europa die Volksschule Kolbnitz. Die Läufer wurden herzlich empfangen und teilweise von den Reißecker Läufern Erich Marktl und Alexander Radin begleitet.

Route durch Europa

Gesunde Gemeinde Reißeck

Die Gesunde Gemeinde Reißeck veranstaltet eine Vielzahl an Vorträgen und Workshops. Bilder zu diesen Veranstaltungen finden Sie in diesem Fotoalbum!

Schulbeginn in der VS Kolbnitz

Angelobung des neugewählten Gemeinderates 2015

Am 27. März erfolgte in Reißeck die Angelobung des am 1. März 2015 neu gewählten Gemeinderates.


Bezirkshauptmann Mag. Dr. Klaus Brandner ließ es sich nicht nehmen, die in der Gemeindeordnung vorgesehene Angelobung des wiedergewählten Bürgermeisters Kurt Felicetti und der beiden Vizebürgermeister persönlich vorzunehmen.

Angelobung des neugewählten Gemeinderates 2015