M.V.B. - Möll Valley Brewery

Kontakt

Adresse

Penk 93
9816 Penk

Telefon

+43 650 9779816

E-Mail

Seit 11.1. 2019 betreibe ich in Penk 93 eine kleine aber feine Hausbrauerei. Das Sudhaus haut eine Ausschlagmenge von 200 liter pro Sud.

Gebraut wird Helles Hausbier im Bierstil Blond Ale und unser Hausbier welches Bernsteinfarben ist und in die Gruppe der Englischen Ales einzuordnen ist. Beides sind Obergärige Biersorten die für unsere Region nicht unbedingt typisch sind! Vielleicht is ja gerade das die Besonderheit? Es besteht weiters die Möglichkeit bei mir einen Brautag mitzuerleben und nach 2 Monaten sein eigenes gebrautes Bier mit Freunden zu verkosten! Diese Möglichkeit kann auch dazu dienen sein eigenes Bier für einen besonderern Anlass zu Brauen ( Runder Geburtstag, Hochzeit, Hauseinweihung, Firmenjubiläum,...usw).

Wer das nicht möchte kann natürlich unser Bier auch so kaufen!

Es wird in 2 Liter Glasflaschen oder 19 Liter Containern geliefert. Wer sich für die Containervariante entscheidet bekommt selbstverständlich auch eine Zapfanlage dazu!

Bei Fragen zum Thema Bierbrauen oder kaufen bitte einfach anrufen! Erreichbar bin Ich unter +436509779816

Betriebsarten

Logo M.V.B.